York Lemb

York Lemb

Host

Job Podcast

Job Podcast – Podcasts als Turbo für Ihre Stellenanzeige

Mit Job Podcast erhalten Unternehmen mehr Bewerbungen von passenderen und qualifizierteren Bewerbern, so dass Vakanzen in kürzerer Zeit mit den wirklich richtigen Mitarbeitern besetzt werden können.
Job-Interessenten lernen ihren potenziellen Vorgesetzten schon vor dem Vorstellungsgespräch kennen!
Podcast als “Add-on” zur Stellenanzeige: Für bessere Google-Platzierungen, mehr Reichweite und spannendere Kandidaten. Ein authentischer Blick hinter die Kulissen für einen guten ersten Eindruck von der Persönlichkeit des neuen Vorgesetzten.

York Lemb

Mein Name ist York Lemb,

und wir produzieren Video-Podcast´s und Podcast´s.

Angefangen hat alles mit Video-Podcast die wir produziert haben da Die Mitarbeiter in den in Deutschland und Frankreich verteilten Einzelhandelsstandorten die Rund Emails zu relevanten Themen werde gelesen hatte geschweige den die Inhalt dann umgesetzt haben. So produzierten wir 4-5 Minuten Videos  mit miserablem Kamara-Ton und noch schlechtere Konferenzraum Decken Beleuchtung. Aber dafür mit einer super Reichweite und nahe zu 100% Umsetzung Quote. Aus dem 1 Video wurden 20 und der Ton so wie die Beleuchtung wurde besser. Danach folgte meine Selbständigkeit und wir Produzierten private Video-Podcast Adventskalender und Video Podcast und  Podcast´s für Medizintechnik Unternehmen Unikliniken und der HRM.de Podcast.

Aus dieser zusammen Arbeit und dem sich verschärfenden Umstand des War for Talents entstand unter Inspiration von Jörg Buckmann aus der Schweiz die Idee von Jobpodcast.de. Das Adon zu der klassischen Stellen Anzeige, für mehr Reichweite, bessere Google Platzierung, authentischere Wahrnehmung des Unternehmens und spannendere und motiviertere Kanidaten.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.