Jan Hawliczek

Jan Hawliczek

Co-Founder

die grüne 3 GmbH

Hands-On LinkedIn Recruiter – von den Basics zum Deep Dive

Der LinkedIn Recruiter manchmal bester Freund, manchmal ein Mysterium! Doch wie funktioniert der LinkedIn Recruiter in der Praxis am besten? Welche Grundlagen in der Handhabung gibt es und wie hole ich das Maximum aus diesem – sehr teuren – Tool heraus. Wir schauen uns gemeinsam Boolean Basics an und gehen dann schnell in Suchstrategien, mit derer wir Kandidat:innen finden, die sonst keiner findet.

Jan Hawliczek

Seit 2011 brennt Jan für die Bereiche Active Sourcing, Social Recruiting und HR-Tech. Als Digital Native und Kind der Generation Y bringt er alles mit, was man auf XING, LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Polywork und Co. benötigt, um auf Augenhöhe mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Dadurch spürt er die aktuellen Trends auf und entwickelt daraus erfolgreiche Strategien und Maßnahmen, die im Recruiting wirken.
Mit dieser Begeisterung für Tech und Recruiting gründete Jan 2018 die Die Grüne 3 GmbH und 2019 die ppl: fwd GmbH. Seine umfassende Erfahrung als Trainer, Speaker, Recruiter, Sourcer und Berater gibt er in begeisternden Trainings weiter und macht so Unternehmen und Recruiter fit für Employer Branding, Personalmarketing und Active Sourcing.
www.diegruene3.de

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.