11. - 12. Juni 2024

TALENTpro Expofestival

After-Show-Party

Wir freuen uns sehr, euch zur After-Show-Party des TALENTpro Expofestivals 2024 einzuladen! Dieses Jahr haben wir uns für ein ganz besonderes Motto entschieden: „Biergarten-Vibes“. Denn wo könnte man besser den Sommer genießen als im gemütlichen Biergarten des E.S.V. München-Freimann?

Damit ihr euch auch kulinarisch verwöhnen lassen könnt, wird es ein Grillbuffet mit vegetarischen Alternativen geben. Hier könnt ihr nach Herzenslust schlemmen und den Abend mit einem kühlen Bier in der Hand genießen.

Aber das ist noch längst nicht alles: Die HR-Branchenband Monsters of Rec wird für euch aufspielen und für die passende musikalische Unterhaltung sorgen. Wir laden euch herzlich dazu ein, euch in entspannter Biergarten-Atmosphäre mit anderen Gästen zu vernetzen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Für alle, die sich gerne in Szene setzen, haben wir auch etwas Besonderes geplant:
Ein Pink Carpet, auf dem ihr euch fotografieren lassen könnt. Hier könnt ihr zeigen, dass ihr nicht nur im Beruf, sondern auch nach Feierabend eine gute Figur macht.

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche After-Show-Party!

Jetzt anmelden
After-Show-PartyAfter-Show-PartyAfter-Show-PartyAfter-Show-PartyAfter-Show-Party
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.