„Einzigartig im deutschsprachigen Raum“ – Impressionen von der TALENTpro

Über TALENTpro 04.05.2018

Vor über einer Woche fand das erste Expofestival TALENTpro in München statt. Es war geprägt von guter Stimmung, einer Vielfalt an Menschen und Themen und vor allen Dingen von den netten Kontakten. Für alle, die dieses Gefühl noch mal aufleben lassen möchten, gibt es jetzt den Film zur Messe!

Sebastian Ofer

Editor in Chief

Sebastian Ofer ist Chefredakteur der Online-Portale HRM.de und HRM.ch sowie des TALENTpro-Blogs. Der Journalist und studierte Germanist hat ein sicheres Auge für spannende personalwirtschaftliche Themengebiete und die neusten Trends der Arbeitswelt.

HRM HACKS PODCAST

ad

NEWSLETTER TALENTpro

JETZT ABONNIEREN direct

UNSERE THEMEN


UNSER YOUTUBE-KANAL

Das könnte dich auch interessieren

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.