powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • David Luyet

    David Luyet

    Swisscom Schweiz AG

Die Swisscom Journey: vom Recruiting Center zur Multi-Disziplinären Talent Attraction Abteilung

Vom Recruiting Manager zum Talent Attraction/Acquisition Manager, ein Blick hinter die Kulissen und der Transformationsreise von Swisscom in Richtung Active Sourcing Organisation. Mit vielen Insights, Learnings und einen Ausblick über die nächsten Schritte. David Luyet wird aufzeigen warum ein Unternehmen wie Swisscom zwei Recruiting-Teams hat, wie das Zusammenspiel zwischen Active Sourcing, Employer Branding und Talentmanagement funktioniert und wieso die üblichen KPIs nur die halbe Wahrheit sind

David Luyet

David Luyet ist ausgebildeter Wirtschaftsinformatiker, hat einen Abschluss in Human Capital Management und hat vor über 16 Jahren den Wechsel ins HR vollzogen. Sein Spezialgebiet ist das Sourcing und Recruiting von Fachkräften und Spezialisten im Bereich ICT. Nach 6 Jahren im Corporate Recruiting der Swisscom und dem Aufbau von innovativen Recruiting-Ansätzen hat David Luyet im Sommer 2018 zur SBB gewechselt mit dem Ziel im neu geschaffenen Recruiting-Center das Thema Active Sourcing aufzubauen. Sein Herz schlägt aber immer noch sehr stark für das Themenfeld «Personalgewinnung von IT Fachkräften» und so ist er per Dezember 2019 wieder zu Swisscom zurückgekehrt. Neu verantwortet er das Chapter Talent Attraction Management welches die Disziplinen Active Sourcing, Talent Management, Nachfolgeplanung und Employer Branding/HR Marketing und rund 25 Mitarbeitende umfasst.

 

David Luyet

Swisscom Schweiz AG

Get inspired!

Don’t miss any news and reports about the festival and also benefit from job and webinar offers on the topics of recruiting, employer branding and talent management.

We our Main Media Partners

Personalwirtschaftpersonal magazin

Ads

VONQ
Sympa
hrm hacks
Gründerszene
HR2 Wein

Current jobs in the industry

Traumjob finden


Tickets