powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

TALENTpro 2020 - Expofestival wird von März auf den 08. - 09.Juli 2020 verschoben

+++ Digital Days TALENTpro Woche vom 23. - 26. März 2020 +++

Liebe Aussteller, Freunde und Partner des TALENTpro Expofestivals,

in den letzten Tagen und Stunden haben sich die Risikoeinschätzungen sowie die Auflagen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) einzudämmen, ständig verändert. Am Montag hatte sich schon der bayrische Koalitionsausschuss auf ein Verbot bis Karfreitag verständigt. Nun hat das bayerische Kabinett entschieden, per Allgemeinverfügung, Veranstaltungen ab 1000 Personen  bis zum 19. April 2020 nicht zuzulassen.

Vor diesem Hintergrund wird die TALENTpro 2020 auf den 8.-9. Juli 2020 verschoben. Die TALENTpro wird wie gehabt in der Zenithalle in München stattfinden.

Bis zur behördlichen Anordnung war unser Team voller Enthusiasmus und mit großer Vorfreude an den letzten Vorbereitungen zugange. Natürlich waren und sind die Entwicklungen der letzten Wochen auch entsprechend belastend. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Ausstellern, Partnern und Besuchern für das Vertrauen und die großartige Unterstützung bedanken. Sämtliche Erfolgsindikatoren unseres gemeinsamen Branchen-Events waren bis vor einer Woche weit über den Vorjahren. Die Verschiebung trifft uns alle sehr schwer, und wir empfinden tiefstes Bedauern.

Um unsere HR Community, RecruiterInnen, PersonalerInnen, TalentmanagerInnen sowie Partner und Aussteller, die sich auf den Austausch und den spannenden Content der TALENTpro gefreut haben, zu unterstützen, werden wir zu dem ursprünglichen Termin des TALENTpro Expofestivals in der Woche vom 23.-26.Marz, die TALENTpro Digital Days veranstalten, so können wir uns weiter vernetzen und die Zeit bis zum 8.-9. Juli etwas überbrücken.

Da wir das Glück haben, für die Verschiebung der TALENTpro nicht die Veranstaltungslocation  wechseln zu müssen, behalten alle Tickets, Buchungen und der Hallenplan der TALENTpro Ihre Gültigkeit.

Wir werden in den kommenden Tagen weitere Details bekanntgeben, wir halten Sie also, wie gewohnt, weiter sehr transparent informiert. Diese Krise hat uns alle bis ins Mark erschüttert, doch wir sind fest dazu entschlossen, die Situation als Chance zu ergreifen, noch näher mit Ihnen zusammenzurücken und die HR-Community auch in Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Herzlichst,

Ihr Alexander R. Petsch

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene