Foodtruck

Expofestival TALENTpro – Brain Food und Soul Food

Die TALENTpro ist das Expofestival für Recruiting, Employer Branding und Talentmanagement. Mit dem aktuellen Trend Street-Food wird das Expofestival zum wichtigsten Termin im Jahr.

2019 rückt immer näher und damit auch die TALENTpro. Schon 2018 war das Vernetzen mit verschiedensten Ausstellern für 1.305 Personalverantwortliche und Recruiter ein Expofestival voller Input. Für das Brain Food war 2018 auf der TALENTpro gesorgt.

Soul Food mindestens genauso wichtig

Auch auf dem Expofestival 2019 wird es wieder Vorträge geben, die neue Ideen, Gedanken und Lösungen im Bereich des Recruitings, Employer Brandings und Talentmanagements, weiter geben werden. Aber nicht nur das. Ein altes Sprichwort behauptet „ein leerer Magen denkt nicht gerne“ und so steht die momentane Planung komplett im Zeichen des Soul Foods.

Wissen und Essen wird bei der TALENTpro 2019 verknüpft und dafür werden im Moment die leckersten Food Trucks im Raum München gesucht.

Ganz egal, ob Burger, etwas Verrücktes wie Algensalat oder spanische Churros für den süßen Part – alle coolen FoodTrucks sind beim Expofestival TALENTpro willkommen.

Entspannte Atmosphäre

Nicht nur die FoodTrucks werden beim Expofestival TALENTpro für ein neues Expo Erlebnis sorgen, auch die Aktion des Early-Morning-Yogas oder die After-Show-Party werden Highlights 2019 sein.