Expofestival TALENTpro goes Online

Ein halbes Jahr vor dem 3. TALENTpro Expofestival in München bringt die TALENTpro als Online Konferenz ein neues Format live in die HR-Büros. Die TALENTpro Online Konferenz wird vom 8. bis 11. Oktober 2019 Know-how und Fachwissen aus den Bereichen Talentmanagement, Recruiting und Employer Branding in 30-minütigen Webinaren dem Fachpublikum präsentieren.

Jeder Tag fokussiert ein HR-Thema

Die vier Tage der TALENTpro Online Konferenz haben jeweils einen Themenschwerpunkt, zu dem Recruiting- und Marketingexperten dem Publikum relevantes Know-how und Fachwissen vorstellen:

08. Oktober 2019 – Jobbörsen

09. Oktober 2019 – Talent Management

10. Oktober 2019 – Employer Branding

11. Oktober 2019 – Active Sourcing

Als Keynote Speaker freuen wir uns auf: Jan Kirchner (Geschäftsführer, Wollmilchsau GmbH), Prof. Dr. Jörg Knoblauch (Geschäftsführender Gesellschafter, tempus GmbH), Henner Knabenreich (Geschäftsführer, knabenreich consult GmbH) und Barbara Braehmer (Geschäftsführerin, Intercessio GmbH).

Messen gehen „online“.

Die Digitalisierung verändert fortlaufend unsere heutigen Lebens- und Geschäftsräume.

Diese Veränderung transformiert auch das herkömmliche Messeformat. Es geht nicht mehr nur um die Einbahnstraße „Verkauf“, sondern um intermediale Erlebnisräume in denen sich Fachbesucher, Experten und Unternehmen zu einem gemeinsamen Austausch treffen.

So bilden Messen heute eine Schnittstelle von digitalen und physischen Raum, in dem Zukunftsthemen aufgegriffen und bearbeitet werden. Mit dem Format der Online Konferenz geht die TALENTpro als Expofestival den nächsten Schritt und bietet den Besuchern schon im Oktober Know-how und Fachwissen im digitalen Erlebnisraum der TALENTpro Online Konferenz.

Auf der Website der TALENTpro Online Konferenz gibt es fortlaufend Updates zu neuen Vorträgen und Speakern.