Get inspired – mit dem kostenlosen Newsletter zur TALENTpro!
HR vs. Marketing. 10 Gründe, warum Performance Marketing in HR (noch) nicht zündet
Seit Jahren wird der Abgesang auf Post & Pray und Stelleninserate angestimmt. Aber die Ablösung durch Programmatic, Performance und Co. mag nicht wirklich gelingen. Woran liegt das? An HR selbst. Denn Post & Pray ist noch immer in unseren Köpfen…und unseren Prozessen. Marketing nachmachen reicht nicht mehr. Wir müssen Marketing machen. 10 Impulse, die dabei helfen.Thema:
Recruiting
Florian Schrodt
Florian Schrodt, Leiter Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding Verkehrsbetriebe
Zürich (VBZ), ist seit über 10 Jahren in leitenden Positionen in PR, Kommunikation und HR tätig. Seit
2018 ist er dafür verantwortlich, Bewerbende für einen Einstieg bei den VBZ zu begeistern. Seine
Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Swiss HR Award und dem HR
Excellence Award. Nebenberuflich gibt er sein Wissen als Speaker, Autor und Berater weiter. Seine
Schwerpunkte sind: Employer Branding, Online- und Personalmarketing sowie Recruiting.
Zürich (VBZ), ist seit über 10 Jahren in leitenden Positionen in PR, Kommunikation und HR tätig. Seit
2018 ist er dafür verantwortlich, Bewerbende für einen Einstieg bei den VBZ zu begeistern. Seine
Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Swiss HR Award und dem HR
Excellence Award. Nebenberuflich gibt er sein Wissen als Speaker, Autor und Berater weiter. Seine
Schwerpunkte sind: Employer Branding, Online- und Personalmarketing sowie Recruiting.
Leiter Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)
Verkehrsbetriebe Zürich