powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
MeetUp
08.07.2020
12:00 - 12:15
save the date
08. - 09. Juli 2020 Zenith München
    MeetUp
    08.07.2020
    12:00 - 12:15
    save the date

    Active Sourcing Algorithmen im Mediaplan - Recruiting aus einer Hand

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung diverse Recruitingkanäle bewerten, auzuwählen und bespielen zu müssen. Oliver Burauen von der grapevine marketing GmbH hat das geändert. Er berichtet von Erkenntnissen und Erfahrungen seiner Pilotkunden, die Recruitingziele festgesetzt haben und grapevine im Mediaplan neben den klassischen Kanälen auch Active Sourcing integriert und strategisch gesteuert hat.
    Thema: Recruiting
    Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
    Lernziele: Für alle die gegen neue Baustellen und für die Zusammenlegung im Recruiting sind. Sie erfahren welche KPIs vom Full-Service-Recruiting - sprich der Integration von Active Sourcing im Mediaplan - zu erwarten sind und erleben dessen Umsetzung an einem Best Practice.

     

    Oliver Burauen

    Managing Director

    grapevine marketing GmbH

    We our Main Sponsor

    stellenanzeigen.de

    We our Main Media Partners

    Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

    Get inspired!

    Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

    We our Mediapartners

    Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

    Anzeigen

    Gründerszene