powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
MeetUp
02.12.2020
14:15 - 14:30
save the date
2.-3. Dezember 2020 MOC München
  • Ralf Bach

    Ralf Bach

    Head of Human Resources

    AVANTGARDE Experts

MeetUp
02.12.2020
14:15 - 14:30
save the date

Battle for Satisfaction – Der entscheidende Faktor im War for Talents

Im Kampf um die Fach- und Führungskräfte ist ein regelrechter Bieterkampf um Arbeitsbedingungen, Benefits und USPs entstanden. Doch wie verhält es sich wirklich mit Zufriedenheit am Arbeitsplatz? Wann und für wen ist der Jobwechsel interessant? Anhand der Studie von Avantgarde Experts „Quo Vadis – Arbeiten in Deutschland 2019“ schauen wir auf die Kernaussagen und lassen uns von den Ergebnissen überraschen.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

Ralf Bach

Ralf Bachs Weg in die Welt des People Management war durch einige Umwege geprägt. Nach fast einem Jahrzehnt im Vertriebsservice der Automobilbranche gelang dem studierten Lehrer 2017 der erfolgreiche Quereinstieg im Recruiting beim Personaldienstleister AVANTGARDE Experts. Dort fand er seine Paradedisziplin. Bereits nach kurzer Zeit im Active Sourcing, erkannte er schnell Optimierungspotentiale und konnte durch den klaren Fokus auf Einfachheit und Effizienz die Geschwindigkeit des Recruitings entscheidend erhöhen. Heute verantwortet er als Head of Human Resources bei AVANTGARDE Experts alle internen Personalprozesse vom Recruiting über das Onboarding und die Personalentwicklung bis zum Offboarding, wobei die Zufriedenheit der Mitarbeiter sein wichtigstes Trendbarometer und Entscheidungstool darstellt.

 

Ralf Bach

Head of Human Resources

AVANTGARDE Experts

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

HR Online Expo
Gründerszene
L&Dpro OK September 2020
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs