powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

+++ Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019 +++

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz (c.metz@talentpro.de).

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Andreas Eisemann

    Andreas Eisemann

    VP Sales

    softgarden e-recruiting GmbH

Candidate Journey – So optimieren Sie Ihren Bewerbungsprozess

Der Begriff Candidate Journey ist nicht mehr wegzudenken aus dem Recruiting und dem Personalmarketing. Doch was verbirgt sich wirklich dahinter? Andreas Eisemann betrachtet aus Kandidatensicht den Bewerbungs- und Onboardingprozess.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: Andreas Eisemann führt Sie durch die einzelnen Schritte der Candidate Journey und gibt Tipps für einen effektiven und erfolgreichen Bewerbungsprozess.

Andreas Eisemann

Andreas Eisemann ist seit 2017 als VP Sales für die softgarden e-recruiting GmbH tätig. Zuvor war er verantwortlich für das SaaS Sales Geschäft der softgarden e-recruiting GmbH. Nach seinem Universitätsabschluss im Studiengang Wirtschaftswissenschaften war er zunächst im Direktvertrieb tätig, bevor er als Berater Online Recruitment bei der Media-Agentur HR New Media GmbH in den Personalbereich wechselte. Als Leiter SaaS Sales verantwortet Andreas Eisemann federführend die Vertriebsstrategie der softgarden e-recruiting GmbH und leitet ein Team an erfahrenen E-Recruiting-Spezialisten.

 

Andreas Eisemann

VP Sales

softgarden e-recruiting GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de