powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

+++ Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019 +++

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz (c.metz@talentpro.de).

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Robindro Ullah

    Robindro Ullah

    Geschäftsführer

    trendence Institut GmbH

Datenbasierte Personalgewinnung: Wie Sie mit 5 einfachen Schritten große Erfolge herbeiführen können

Manchmal ist die Lösung zu einem Problem gar nicht so groß. Manchmal schaffen wir es im HR, aus einer Mücke einen Elefanten zu bauen. In meinem Vortrag möchte ich datenbasiert auf ein paar wenige Hebel hinweisen, die jeder schnell für sich mitnehmen und umsetzen kann.
Thema: Recruiting

Robindro Ullah

Als studierter Wirtschaftsmathematiker hat Robindro Ullah das Personalmanagement erst Mitte 2007 für sich entdeckt. Nachdem er in den vergangenen Jahren für die Deutsche Bahn und die Voith GmbH u.a. international tätig war und mehrfach für seine Arbeit mit dem HR Excellence Award sowie dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet wurde, erhielt der Blogger und Buchautor zuletzt den Titel HR Influencer und wurde unter den TOP 25 einflussreichsten HR Managern Deutschlands gelistet. Heute bloggt Robindro Ullah unter www.hrinmind.de, ist Herausgeber des ersten deutschen HR Trendmagazins hr|tomorrow (www.hr-tomorrow.eu ) und ist Geschäftsführer des Marktforschungsinstitutes Trendence Institut GmbH.

 

Robindro Ullah

Geschäftsführer

trendence Institut GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n