powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Content Stage 1
02.12.2020
12:25 - 12:55
save the date
2.-3. Dezember 2020 MOC München
  • Thilo Plikat

    Thilo Plikat

    Head of Business Development

    GermanPersonnel e-search GmbH

Content Stage 1
02.12.2020
12:25 - 12:55
save the date

Der 4 Stunden Recruiter - Maximale Effizienz bei der Personalgewinnung

Auch wenn die 4 Stunden Woche von Tim Ferris für die meisten Recruiter ein unerreichbares Ideal bleibt, können Recruiter durch den smarten Einsatz von Technologien und Tools ihre Arbeitsläufe optimieren und Zeit sparen. Leider gibt es dafür keine Blaupause - denn die Aufgaben der Recruiter sind so verschieden wie die Firmen für die sie arbeiten. Mit dem richtigen Framework kann aber jeder Recruiter seine individuellen Abläufe und Prozesse so optimieren, dass mehr Zeit für die wirklich wertschöpfenden HR-Arbeiten bleibt.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: Awesome S#!T oder Tech Porn - welche Technologien können meine Arbeit erleichtern? | Welche Aufgaben sind für mich als Recruiter wirklich relevant? | Warum Zeit sparen und Leistung verbessern kein Widerspruch ist.

Verena Simon

Verena Simon ist Head of Marketing bei der GermanPersonnel e-search GmbH. Durch ihre langjährige Erfahrung im Online- und Social Media -Marketing hat sie ein Gespür für die relevanten Einflüsse aus dem Online-Marketing im HR-Bereich und ist Expertin für das Thema Social Media Recruiting.

Thilo Plikat

Thilo Plikat leitet das Business Development bei der GermanPersonnel e-search GmbH. Durch seine Erfahrung in Startup- und Tech-Unternehmen hat er ein Gespür für Technologie und Konsumententrends und ist ein Experte für Wachstumsmöglichkeiten, die sich durch die Digitalisierung im HR-Bereich ergeben.

 

Verena Simon

Head of Marketing

GermanPersonnel e-search GmbH

Thilo Plikat

Head of Business Development

GermanPersonnel e-search GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

HR Online Expo
Gründerszene
L&Dpro OK September 2020
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs