powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Line-up der TALENTpro 2020

Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019. Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz.

c.metz@talentpro.de

  • Henner Knabenreich

    Henner Knabenreich

    Geschäftsführung

    knabenreich consult GmbH

Die ultimativen Bewerbungstipps – für Arbeitgeber

Bewerbungstipps für Bewerber gibt es wie Sand am Meer. Zum einen auf den Seiten von Bewerbungsratgebern, die es ebenfalls wie Sand am Meer gibt. Zum anderen auf den Karriere-Websites vieler Arbeitgeber, die es ebenfalls wie Sand am Meer gibt. Da wird dann in mehr oder weniger epischer Breite dargelegt, was ein Bewerber tun sollte, wenn er bei seinem Traumarbeitgeber punkten möchte. Das Problem: Vom Bewerber werden Dinge erwartet oder verlangt, für die ein Arbeitgeber erst einmal mit gutem Beispiel voran gehen müsste. Der Arbeitsmarkt hat sich gewandelt, längst können sich „Bewerber“ das Unternehmen aussuchen, in dem sie arbeiten möchten. Dass nun die Arbeitgeber am Zuge sind und die Initiative ergreifen müssen, um sich um das rar gewordene Gut qualifizierter Bewerber zu bemühen, ist leider in der breiten Masse noch nicht angekommen. Aus diesem Anlass gibt es weltexklusiv und nur auf der TALENTpro die ultimativen Bewerbungstipps für Arbeitgeber!
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

Vita Henner Knabenreich

Henner Knabenreich ist Geschäftsführer der knabenreich consult GmbH und meinungsführender HR-Blogger und -Influencer. Bereits seit 2003 beschäftigt er sich mit dem E-Recruiting deutscher Arbeitgeber. Mit seiner auf digitales Personalmarketing spezialisierten Beratung sorgt er dafür, dass die richtigen Bewerber und Arbeitgeber zueinander finden. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Personalmarketing und schreibt in seinem mit dem HR Excellence Award ausgezeichneten Blog personalmarketing2null.de und in seiner Kolumne auf haufe.de seit vielen Jahren über Personalmarketing, Employer Branding und Recruiting. Zudem ist er beliebter Speaker sowie Initiator der Event-Formate „Personaler Late Night“ und „HR NIGHT“ und stets bestrebt, Arbeitgeber und Bewerber glücklicher zu machen.

 

Henner Knabenreich

Geschäftsführung

knabenreich consult GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de

Aktuelle Branchenjobs