powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

+++ Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019 +++

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz (c.metz@talentpro.de).

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Torsten Bittlingmaier

    Torsten Bittlingmaier

    Geschäftsführer

    Talent Managers

Employer Reputation

"Ein guter Ruf geht weit, ein schlechter noch viel weiter." So lautet ein jüdisches Sprichwort, das sich sowohl auf Menschen als auch auf Unternehmen anwenden lässt. Gerade deshalb sollten Unternehmen bestrebt sein, einen guten Ruf zu besitzen. Das Konzept des Employer Brandings greife hier aber oft zu kurz, meint unser Tutor Torsten Bittlingmaier, eine Kapazität in der deutschsprachigen Personalszene, denn Employer Branding kümmere sich im eigentlichen Sinn nur um die Arbeitgebermarke.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

Vita Torsten Bittlingmaier

Torsten Bittlingmaier bevorzugt daher das Konzept der Employer Reputation, die auf Employer Branding aufbaut. Der Mitherausgeber des Buches "Employer Reputation - Das Konzept 'Arbeitgebermarke' neu denken" zeigt uns in diesem Vortrag, warum es Arbeitgebermarken gar nicht gibt und wie wir den Paradigmenwechsel von der Marke hin zum guten Ruf bewerkstelligen.

 

Torsten Bittlingmaier

Geschäftsführer

Talent Managers

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de

Aktuelle Branchenjobs