powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Content Stage 2
07.07.2022
11:00 - 11:30
Zenith
save the date
28. & 29. Juni 2023
  • Alfred Lackner

    Mag. Alfred Lackner

    Geschäftsführer

    LACKNER & KABAS KG Management . Assessments . Psychologie

Content Stage 2
07.07.2022
11:00 - 11:30
Zenith
save the date

Erfolgsgeheimnis Menschenverständnis: Wie Sie treffsicher Talente erkennen!

Du bist TalentmanagerIn aus Leidenschaft?
Du möchtest alle Talente treffsicher erkennen und diese für das Unternehmen nutzbar machen? Dir fehlt noch das passende Werkzeug, um Menschen in kurzer Zeit auch in ihrer Tiefe richtig einzuschätzen?
Wir sind Wirtschaftspsychologen aus Überzeugung.
Wir haben 30 Jahre Erfahrung im Talentmanagement auf ein Modell verdichtet: Balanced Six. Das Modell beschreibt die 6 wichtigsten Kompetenzbereiche im Talentmanagement und führt zu einem maximalen Verständnis für alle Talente im Unternehmen.
Thema: Talent Management

Mag. Alfred Lackner

Alfred Lackner, geboren 1964, kam nach den Studien Elektrotechnik (HTL Wiener Neustadt), Jazzposaune (Konservatorium der Stadt Wien) und Psychologie (Universität Wien) zur Unternehmensberatung, wo er seit 30 Jahren im Talentmanagement und in der Managementdiagnostik tätig ist. In dieser Zeit wurden in Kooperation mit der Universität Wien verschiedene Verfahren und Modelle für die Beratungspraxis wie die Wiener Potenzialanalyse©, die Wiener Teamanalyse© und das Balanced Six Modell© entwickelt. Seit 1998 ist er Geschäftsführer von Balanced Six for BUSINESS/ LACKNER & KABAS. Neben der Beratungstätigkeit unterrichtet er als Lektor an verschiedenen Universitäten.
2012 erschien sein Standardwerk „Praxishandbuch Managementdiagnostik” im Schaeffer-Pöschl Verlag.
Praxishandbuch Management Diagnostik

 

Mag. Alfred Lackner

Geschäftsführer

LACKNER & KABAS KG Management . Assessments . Psychologie

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Main Sponsor

Indeed

We our Main Media Partners

Personalwirtschaftpersonal magazinwirtschaftspsychologie aktuell

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

VONQ
Sympa
hrm hacks
Gründerszene
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs

Traumjob finden