powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

+++ Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019 +++

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz (c.metz@talentpro.de).

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Geoffroy de Lestrange

    Geoffroy de Lestrange

    Associate Director Product Marketing EMEA

    Cornerstone OnDemand

#FreshThinking – Wie kann Recruiting eine Innovationskultur fördern?

Wie erfolgreich Unternehmen den Wandel der vierten industriellen Revolution durchlaufen, entscheidet sich an ihrer Innovationsfähigkeit. Oft jedoch kommen das Thema Innovation und damit auch die digitale Transformation nur schleppend oder gar nicht voran. Begründet ist dies häufig durch unflexible Unternehmensstrukturen, fehlende Talente und veraltete Technologien. Auf Basis von 2 Cornerstone-Studien (mit IDC und FAZ) werden Sie erfahren, wie Recruiting zur Innovationskultur beitragen kann, welchen Einfluss Ihr Innovationstyp auf das Mitarbeiter-Engagement und die -Entwicklung haben, welche Weichen gestellt werden können, um Innovation voran zu treiben und wie deutsche Unternehmen im Bezug auf digitale Transformation und HR Technologien im europäischen Durchschnitt abschneiden.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding
Lernziele: • Interessante Erkenntnisse aus einer der größten europäischen Studien für HR und das gesamte Business
• Welchen Einfluss die vier Innovationstypen auf das Mitarbeiter-Engagement und die -Entwicklung haben
• Neue und überraschende Denk- und Sichtweisen auf das Business und Ihr Unternehmen
• Zu welchem Innovationstyp Ihr Unternehmen gehört
• Und welche Weichen Sie stellen können, um das Thema Innovation voran zu treiben

Geoffroy de Lestrange

Geoffroy de Lestrange hat seine vielfältige Expertise in den vegangenen 20 Jahren im Bereich IT in verschiedenen Unternehmen europaweit als Marketing Manager und CRM Projekt Manager erweitert. Er verantwortet heute das Produktmarketing sowie Analyst-Relations bei Cornerstone OnDemand für Europa. Der Fokus liegt hier beim Einfluss von Technologie auf Human-Capital-Management und HR, welches auch den häufigsten Themenschwerpunkt seiner Vorträge beschreibt.

 

Geoffroy de Lestrange

Associate Director Product Marketing EMEA

Cornerstone OnDemand

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n