powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Line-up der TALENTpro 2020

Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019. Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz.

c.metz@talentpro.de

  • Felix Hummel

    Felix Hummel

    CEO & Founder

    BuzzBird GmbH

Influencer - Worauf wartet das Personalmarketing noch?

Accenture nutzt sie, die Diakonie Deutschland vertraut ihnen und die Bundespolizei schreibt Success Stories mit ihnen; die Rede ist natürlich von Influencern. Kein Thema hat in den letzten Jahren im Marketing für mehr Schlagzeilen gesorgt. In seinem Vortrag geht Influencer Marketing Experte und BuzzBird Gründer Felix Hummel auf einige der erfolgreichsten Cases im Personalmarketing mit Influencern ein und beantwortet die wichtigsten Fragen.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

Vita Felix Hummel

Felix Hummel ist Gründer und CEO von BuzzBird, einer multi-Plattform Influencer Marketing Firma, die Werbetreibende mit Influencern verbindet. Als CEO von BuzzBird, leitet er eine der größten Influencer-Marketing-Technologien Europas mit mehr als 10.000 registrierten Nutzern. Unter seiner Führung konnte BuzzBird im DACH-Bereich stark wachsen, auch dank Investments durch die ProSiebenSat.1 Group und einer der führenden unabhängigen Mediaagenturen, Pilot. BuzzBird arbeitet für global agierende Firmen wie Sky Deutschland, Procter & Gamble, Nestlé und FERRERO. 2018 wurde BuzzBird von THE HUNDERT zu einem der 100 innovativsten deutschen Startups gekürt und vom Forbes Magazine erwähnt.
Vor seiner BuzzBird-Zeit war Felix bei der Bavaria Entertainment für Influencer-Inhalte verantwortlich. Dort produzierte er mit “Onkel Berni’s Welt” einen der ersten europäischen YouTube Original Channels.
Zuvor war Felix Gründer und Creator des ‚CopyCatChannels‘, einem YouTube-Kanal mit weltweiten Viralhits und mehreren 100 Millionen Views. Felix ist außerdem Autor des erfolgreichen Social Media Buchs “Things Großstädter Don’t Say”, das im Verlag Random House Heyne erschien.
Felix ist Absolvent der Münchener Filmhochschule SAE.

 

Felix Hummel

CEO & Founder

BuzzBird GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de

Aktuelle Branchenjobs