powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Line-up der TALENTpro 2020

Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019. Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz.

c.metz@talentpro.de

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Peter Kolb

    Peter Kolb

    Raven51 AG

Mensch oder Maschine – Die Zukunft im Recruiting heißt „und“!

Der Vortrag beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und dem Stand von Technologie und AI im Recruiting. An konkreten Beispielen wird gezeigt, wie Mensch und Maschine heute zusammenarbeiten können und so Antworten auf die Herausforderungen der Personalbeschaffung finden.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: Verständnis wie Technologie und AI arbeiten und wie das Miteinander mit Technologe im eigenen Umfeld aussehen kann.

Vita Peter Kolb

Peter Kolb hat einen Abschluss in internationaler Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt in Marketing und Personal. Er ist seit 1993 im Rekrutierungsumfeld tätig und hat vor allem in den Bereichen IT und Sales Erfahrung als Headhunter und in der Online Rekrutierung gesammelt. Seit 2001 ist er selbständig und Unternehmer. Er unterrichtet als Gastdozent an der Steinbeishochschule und an der ESB Reutlingen. Seit 2007 beschäftigt er sich mit der Entwicklung von intelligenten Online Recruiting Lösungen. Er ist Gründer und CEO der LogOn Consulting sowie Vordenker und Visionär für innovatives technologiegestütztes Recruiting. Er arbeitet auch mit der Raven51 AG zusammen an neuen Technologien - so zum Beispiel dem PROFILEboost.
Recruiting für den Vertrieb. Vertriebspersonal erfolgreich gewinnen und halten

 

Peter Kolb

Raven51 AG

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de

Aktuelle Branchenjobs