powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Line-up der TALENTpro 2020

Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019. Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz.

c.metz@talentpro.de

  • Dimitri Knysch

    Dimitri Knysch

    Leiter DACH-Team

    Cammio

  • Tim Herlan

    Tim Herlan

    Country Manager

    CompanyMatch

  • Ralph Dennes

    Ralph Dennes

    Leiter DACH-Team

    Textkernel

Mensch trifft K.I. in einer Bar und redet über Persönlichkeit

Mensch: „Recruiting war früher viel einfacher!“

KI: „Nö, Du hast einfach seit 20 Jahren denselben Prozess.“

Mensch: „Und Du kannst mir helfen? Wie?“

KI: „Über sowas spricht man doch nicht in einer Bar, sondern auf der TalentPro 2019 in München!“

Mensch: „Da komm ich sicher!“

Sie auch? Hier anmelden!
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

Vita Dimitri Knysch

Dimitri Knysch hat in seiner Karriere den Aufbau von Recruiting Organisationen in Beratungs- und Unternehmensumfeld begleitet. Zuletzt verantwortete er als Talent Acquisition Manager die Bereiche HR Tech und Eignungsdiagnostik bei der METRO AG, bevor er zu Cammio gewechselt ist. Bei Cammio verantwortet er das DACH-Geschäft des Unternehmens und begeistert mit seinem Team die HR Community für die Potentiale von Videos im Bewerbungsprozess.

Vita Tim Herlan

Tim Herlan ist Country Manager DACH bei CompanyMatch. Auf Grund seiner unterschiedlichen Wohnorte in vielen Ländern der Welt und seinem damit verbundenen Einblick in unterschiedliche Kulturen kann Tim als Kulturexperte bezeichnet werden. Schon seit seiner Studienzeit beschäftigt sich Tim intensiv mit dem Thema Unternehmenskultur und hat daher einen sehr tiefen Einblick in das Thema. Seit 2015 ist Tim bei CompanyMatch aktiv und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Unternehmenskultur zu identifizieren, zu kommunizieren und den Cultural Fit in Ihren Recruitment-Prozess zu integrieren.

Vita Ralph Dennes

Ralph Dennes blickt auf langjährige Erfahrung im Personalmanagement zurück. Er begann seine HR Karriere als Berater für HR Lösungen bei der SAP Schweiz bevor er viele Jahre als Partner der Promerit HR & IT Consulting aktiv war. Dort hat er die Entwicklung der auf Talent Management spezialisierten Beratung erfolgreich mitgestaltet. Im Rahmen verschiedener Kundenprojekte hat er sich dabei unter anderem intensiv mit strategischer Personalbeschaffung beschäftigt. Seit 2015 leitet er das DACH Team von Textkernel.

 

Dimitri Knysch

Leiter DACH-Team

Cammio

Tim Herlan

Country Manager

CompanyMatch

Ralph Dennes

Leiter DACH-Team

Textkernel

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de

Aktuelle Branchenjobs