powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

+++ Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019 +++

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz (c.metz@talentpro.de).

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Gero Hesse

    saatkorn. Gero Hesse

    Geschäftsführer

    TERRITORY CTR GmbH

Mensch vs. Maschine: worauf es im Recruiting 2019 ankommt

Wer hat 2019 im Recrruiting "die Hosen" an, der Mensch oder die Maschine? - saatkorn. Blogger Gero Hesse ordnet die KI-Hysterie ein und kommt auf unterhaltsame Weite zu 5 goldenen Regeln für das Recruiting 2019.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: - Verstehen der Rahmenbedingungen: Digitalisierung, Demographie, Medien-Nutzung
- 5 goldene Regeln für Recruiting im Jahr 2019

saatkorn. Gero Hesse

Gero Hesse ist Managing Director von TERRITORY EMBRACE, der Employer Branding- Personalmarketing- und Recruiting-Einheit von TERRITORY.

Schon nach seinem BWL-Studium entdeckte Hesse seine Leidenschaft für das Thema Arbeitgeberattraktivität. Zunächst verantwortlich für Employer Branding bei einer Unternehmensberatung, über¬nahm er im Jahr 2000 die globale Verantwortung für das Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting von Bertelsmann. 2011 wechselte Hesse als Geschäftsführer zur Bertelsmann-Tochter Medienfabrik und gründete die Employer Branding Agentur Embrace, welche seit Mai 2016 zur TERRITORY Gruppe (Gruner + Jahr und damit auch Bertelsmann) gehört.

Zudem betreibt er den mehrfach ausgezeichneten Blog saatkorn.com und ist in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Digitalisierung als Autor und Speaker unterwegs. Sowohl 2011 als auch 2013 wurde Hesse vom Personalmagazin in die Liste der „40 führenden Köpfe im Personalwesen“ aufgenommen. Der passionierte Familienvater lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Gütersloh und ist leidenschaftlicher Outdoor- und Rockmusik-Fan.
Perspektivwechsel im Employer Branding
Perspektivwechsel im Employer Branding

 

saatkorn. Gero Hesse

Geschäftsführer

TERRITORY CTR GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n