powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Digital Recruiter Stage
13.03.2019
14:00 - 14:30
save the date
13. – 14.03.2019 Zenith München
  • Lisa Julie Adler

    Lisa Julie Adler

    Sales

    Cyquest

Digital Recruiter Stage
13.03.2019
14:00 - 14:30
save the date

Neue Trends in Employer Branding, Online-Assessment und Self-Assessment

Lisa Julie Adler zeigt uns in diesem Vortrag, wie das Recruiting durch den Einsatz spielerisch-simulativer Elemente in Personalauswahl, Berufsorientierung und Employer Branding den Arbeitgeber attraktiver macht und wie damit die Besetzungsquote optimiert werden kann. Er bietet uns einen Überblick zu den wichtigsten Online-Assessments, demonstriert Praxisbeispiele und zeigt uns, wie und wo wir ein E-Assessment optimal einsetzen können.

 

Lisa Julie Adler

Sales

Cyquest

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de
rexx systems
Talent Management Gipfel - Haufe
Jobvector