powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Content Stage
08.07.2020
09:20 - 09:50
save the date
08. - 09. Juli 2020 Zenith München
  • Yannick Evans

    Yannick Evans

    Head of SaaS Sales

    softgarden e-recruiting GmbH

Content Stage
08.07.2020
09:20 - 09:50
save the date

Paradigmenwechsel im Recruiting – Warum mehr Bewerbungen nicht erfolreiches Recruiting bedeutet

Wie erzielt man messbare Erfolge bei der Besetzung offener Stellen? Warum ist der Einsatz von HR-Software alleine dabei nicht entscheidend?
E-Recruiting-Spezialist Yannick Evans sagt: „Fast 60% der Kandidaten haben bereits einmal eine Bewerbung abgebrochen, weil bspw. das Bewerbungsverfahren zu umständlich oder die Reaktionszeiten des Unternehmens zu langsam waren. Es bedarf mehr als der Einführung einer Software um im „War for Talents“ zu bestehen. Um Erfolge zu erzielen benötigen Sie qualitat
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: - Warum Sie keine Personas benötigen
- Welche Prozesse im Recruiting wirklich erfolgreich sind
- Die Auswahl der richtigen Touchpoints und Kanäle
- Die Auswertung Ihrer Maßnahmen sowie die wichtigsten Kennzahlen

Yannick Evans

Als Head of SaaS Sales von softgarden ist Yannick Evans, Absolvent der NORDAKADEMIE – der Hochschule für Wirtschaft sowie gelernter Bankkaufmann, für den Software-Vertrieb in der DACH-Region zuständig. Treffsicher wie nur ein ehemaliger Profibasketballer sein kann, versteht er sich insbesondere in softwaregestützten HR-Digitalisierungsprojekten im deutschen Mittelstand. Mit umfassenden Branchen-Knowhow, tiefen Verständnis der aktuellen Herausforderungen im Recruiting sowie Leadership-Skills aus 10 Jahren Laufbahn im Mannschaftssport sind er und sein Team ambitioniert Unternehmen zu besseren Kandidaten und damit zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil zu verhelfen.
Video starten

 

Yannick Evans

Head of SaaS Sales

softgarden e-recruiting GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene