powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
MeetUp
08.07.2020
13:15 - 13:30
save the date
08. - 09. Juli 2020 Zenith München
    MeetUp
    08.07.2020
    13:15 - 13:30
    save the date

    Programmatic Job Advertising vs. Klassische Stellenanzeigen in Jobbörsen am Beispiel eines Kunden

    Tradition trifft Neuzeit. Die beiden Recruiting Ansätze werden gegenübergestellt, um so zu verdeutlichen, welche Vorteile Programmatic Job Advertising mit sich bringt.
    Thema: Personalmarketing & Employer Branding

     

    Benjamin Kautz

    Geschäftsführer

    KÖNIGSTEINER digital GmbH

    Rohan Farooq

    Digital Consultant

    KÖNIGSTEINER digital GmbH

    We our Main Sponsor

    stellenanzeigen.de

    We our Main Media Partners

    Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

    Get inspired!

    Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

    We our Mediapartners

    Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

    Anzeigen

    Gründerszene