powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
MeetUp
08.07.2020
10:15 - 10:30
save the date
08. - 09. Juli 2020 Zenith München
    MeetUp
    08.07.2020
    10:15 - 10:30
    save the date

    Quo Vadis (Digital) Recruitment - worauf es wirklich ankommt...

    Bringen die digitalen Möglichkeiten mehr und vor allem bessere Kandidaten ins Unternehmen? Was sind eigentlich die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Recruiting? Ein Headhunter schildert in einem kurzen Impulsvortrag was professionelle Rekrutierung im Mensch-/Maschine-Kontext ausmacht.
    Thema: Recruiting

    Michael Kolb

    Michael Kolb ist Vorstand und Managing Partner der Personalberatung QRC Group. Er war mehr als 15 Jahre in führenden Positionen u.a. als Geschäftsführer eines Technologieunternehmens tätig, bevor er 2007 in die Management- und Personalberatung wechselte. Er versteht sich als pragmatischer Berater, der vorwiegend mittelständische Unternehmen mit Kompetenz, Augenmaß und dem Sinn für das Machbare im gesamten Human Ressource Management Prozess sowie in der Besetzung wichtiger Management- und Schlüsselpositionen unterstützt.

     

    Robert Stolpa

    Director Sales

    Experteer GmbH

    Michael Kolb

    Vorstand

    QRC Group AG

    We our Main Sponsor

    stellenanzeigen.de

    We our Main Media Partners

    Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

    Get inspired!

    Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

    We our Mediapartners

    Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

    Anzeigen

    Gründerszene