powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Content Stage
08.07.2020
10:00 - 10:30
save the date
08. - 09. Juli 2020 Zenith München
  • Axel Haitzer

    Axel Haitzer

    Mitglied der Geschäftsleitung

    aicovo gmbh

Content Stage
08.07.2020
10:00 - 10:30
save the date

Recruiting – Digital. Menschlich. Und clever!

Talente finden ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Das Recruiting soll schnell gehen. Und agil sein. Und natürlich digital. Und, wo bleibt der Mensch? Axel Haitzer beleuchtet die Trends im HR-Umfeld wie Agilität, Digitalisierung, Chatbots und Künstliche Intelligenz. Du bekommst inspirierende Ideen, wie Dein Unternehmen Top-Bewerber begeistert.Axel Haitzer hat den Anspruch seine Zuhörer zu inspirieren, humorvoll zu unterhalten, ihnen aber auch immer wieder den Spiegel vorzuhalten.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: Er lädt Dich zum Perspektivenwechsel ein und verdeutlicht, was Bewerber heute erwarten und was Bewerber regelmäßig während des Bewerbungsprozesses erleben (müssen).Und Du bekommst viele wertvolle Tipps und Ideen, die Du sofort in die Praxis umsetzen kannst.

Axel Haitzer

Axel Haitzer ist Experte für Personal- und Ausbildungsmarketing. Er ist Quergeist, Benchbreaker und umtriebiger Unternehmer. In seiner Berufslaufbahn war er u. a. für Bosch als Vertriebsleiter tätig und hat 7 Firmen gegründet. Er ist Unternehmer, Berater, Trainer, Autor viel beachteter Fachartikel und Buchautor des Bestsellers „Bewerbermagnet - 365 inspirierende Ideen, wie IHR Unternehmen Top-Bewerber magnetisch anzieht“. Vor allem aber ist er Praktiker, der weiß, wie sich gute Ideen in die Tat umsetzen lassen.Seit Jahren berät er in der gesamten D-A-CH-S-Region Unternehmen erfolgreich bei der Entwicklung schlagkräftiger Personalmarketing- und Recruiting-Strategien. „Die heiß umworbenen Talente können sich heute ihren Arbeitgeber aussuchen. Bewerbung beim Bewerber wird für immer mehr Arbeitgeber zur Realität“, so Haitzer. „Der angebliche Fachkräftemangel ist lediglich eine Ausrede für untätige Firmen. Lassen Sie uns Klartext reden: Wer keine Auszubildenden und keine Fachkräfte findet, ist selbst schuld“, bekräftigt Haitzer.Für seine Verdienste um die Duale Ausbildung wurde er u. a. vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien und mit dem Martha Pfaffenberger-Ausbildungspreis ausgezeichnet.
Bewerbermagnet: 365 inspirierende Ideen, wie IHR Unternehmen Top-Bewerber magnetisch anzieht
Video starten

 

Axel Haitzer

Mitglied der Geschäftsleitung

aicovo gmbh

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene