powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Masterclass 4
02.12.2020
09:20 - 10:20
save the date
2.-3. Dezember 2020 MOC München
  • Ralph Dennes

    Ralph Dennes

    Managing Director DACH

    Textkernel BV

  • Jan Kirchner

    Jan Kirchner

    Geschäftsführer

    Wollmilchsau GmbH

Masterclass 4
02.12.2020
09:20 - 10:20
save the date

Skills Management, Upskilling, Arbeitsmarktanalyse - Richtige Entscheidungen auf Basis von Daten

Erfolgreiche Personalarbeit erfordert Wissen. Welche Fähigkeiten gibt es im Unternehmen und welche kann ich intern entwickeln? Welche Positionen muss ich ausschreiben und wo? Und wie spreche ich meine Zielgruppe an? Textkernels Technologie bietet Personalern wertvolles Wissen über das eigene Skills Inventory sowie den Arbeitsmarkt. Ralph Dennes (Textkernel) und Jan Kirchner (Wollmilchsau GmbH) zeigen, wie wichtig das richtige Marktwissen ist und wie es Ihr Talent Management verändern wird.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: ● Was ist ein Skills Inventory und was bedeutet es für das Recruiting?
● Extern suchen oder intern entwickeln?
● Effiziente Zielgruppen-Ansprache und Marktanalyse

Ralph Dennes

Ralph Dennes ist Managing Director DACH bei Textkernel, dem internationalen Marktführer für KI in HR & Recruiting. Textkernel arbeitet für und mit über 1.000 Kunden und Partnern an der Zukunft der Arbeit. Die KI-gestützten Recruiting-Lösungen des Unternehmens ermöglichen es Personaldienstleistern, Arbeitgebern, Jobbörsen und HR-Softwareanbietern weltweit, intelligenter und effizienter zu arbeiten. Textkernels Produkte können in jedes ATS, CRM und HR Software-System integriert werden, unter anderem in SAP SuccessFactors, Talentsoft und Oracle Taleo.

Jan Kirchner

Jan Kirchner ist Geschäftsführer der Wollmilchsau GmbH, HR-Blogger und Speaker für alle Themen rund um HR und Personalmarketing. Zuvor war er einige Jahre selbst als Recruiter und Personalberater tätig. Aus der praktischen Erfahrung heraus ist der Jobspreader entstanden – eine Personalmarketing-Software, die Recruiting-Profis dabei hilft, komplexe und zeitraubende Personalmarketing-Prozesse zu automatisieren und dank Echtzeit-Benchmarks und Predictive Analytics zielsicher mehr passende Bewerber zu erreichen.

 

Ralph Dennes

Managing Director DACH

Textkernel BV

Jan Kirchner

Geschäftsführer

Wollmilchsau GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

HR Online Expo
Gründerszene
L&Dpro OK September 2020
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs