powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Content Stage 1
03.12.2020
12:25 - 12:55
save the date
2.-3. Dezember 2020 MOC München
  • Ki-Won Sur

    Ki-Won Sur

    Sales & Brand Communications Representative

    mobileJobs GmbH

Content Stage 1
03.12.2020
12:25 - 12:55
save the date

Social Recruiting ist tot! - Ist erfolgreiches Recruiting überhaupt noch möglich?

Innovationen verkürzen nicht nur die Lebenszyklen von Produkten, sie haben die gleiche Auswirkung auf Lösungen im Recruiting. Folge: Bevor Social Recruiting richtig angekommen ist, ist es bereits überholt. Im Spannungsfeld von Fachkräftemangel, technologischen Innovationen und Digitalisierung der Arbeitswelt gilt es den Überblick zu wahren, wo die Lösungen der Zukunft entstehen. Der mobileJob-Impulsvortrag stellt neue Ansätze im Recruiting vor, die zukunftsfähig und umsetzbar sind.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Vorkenntnisse erforderlich

Ki-Won Sur

Bereits während des BWL-Studiums entdeckte Ki-Won Sur seine Leidenschaft für HR-Themen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass seit 2008 seine Karriere im Kontext von Personaldienstleistung und Unternehmensberatung stattgefunden hat. Seit 2016 ist er für mobileJobs tätig und war von Anfang an begeistert von der innovativen Recruiting-Lösung. Der Fokus auf die nicht-akademische Zielgruppe und das konsequente Vorgehen in der Produktentwicklung durch Design Thinking und im Lean Startup Modus haben ihn zum überzeugten MobileJobber gemacht. Im Fokus seiner Position als Sales & Brand Communications Representative stehen: Repräsentative Aufgaben, Netzwerke auf- und ausbauen, Markenbotschafter und zusätzlich hält er regelmäßig Vorträge, Webinare und Workshops zu den Themen: Recruiting, Design Thinking & Lean Startup und weitere Themen rund um Innovationen und Digitalisierung im HR Kontext.

 

Ki-Won Sur

Sales & Brand Communications Representative

mobileJobs GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

HR Online Expo
Gründerszene
L&Dpro OK September 2020
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs