powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Digital Recruiter Stage
14.03.2019
10:15 - 10:45
save the date
13. – 14.03.2019 Zenith München
  • Torsten Bittlingmaier

    Torsten Bittlingmaier

    Geschäftsführer

    Talent Managers

Digital Recruiter Stage
14.03.2019
10:15 - 10:45
save the date

Talentmanagement

Talentmanagement ist eine Reaktion auf den immer schärfer werdenden Wettbewerb um qualifizierte und talentierte Mitarbeiter. Das Talentmanagement ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich und umschließt Funktionen wie Recruiting, People Development, Succession Managemenent oder auch Diversity Management.

Vita Torsten Bittlingmaier

Torsten Bittlingmaier, Gründer und Geschäftsführer von TalentManagers, bringt in diesem Vortrag seine langjährige Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Personalentwicklung ein, um uns eine Vorstellung von einem modernen Talentmanagement zu geben. Er grenzt das Talentmanagement von der Personal- und Organisationsentwicklung ab, und zeigt uns wie wir dieses gewinnbringend, bis hin zu einer gelebten Talentkultur, im Unternehmen umzusetzen können.

 

Torsten Bittlingmaier

Geschäftsführer

Talent Managers

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal Führungpersonal managerPopakademiet3n magazin

Anzeigen

booking.meetingplace.de
rexx systems
Talent Management Gipfel - Haufe
Jobvector