powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Blogger- & Best Recruiter Arena
03.12.2020
13:30 - 14:00
save the date
2.-3. Dezember 2020 MOC München
  • Eva Stock

    Eva Stock

    Jobufo GmbH

  • Jannis Tsalikis

    Jannis Tsalikis

    Lautsprecher Teufel GmbH

Blogger- & Best Recruiter Arena
03.12.2020
13:30 - 14:00
save the date

True Stories aus der HR-Abteilung

Wollten Sie schon immer wissen, was ihre HR-Kolleg:innen tagtäglich erleben?

Das Leben als HRler ist nicht immer leicht. In ihrem Buch "HR True Stories" sammelten Eva Stock und Jannis Tsalikis skurrile bis denkwürdige Fälle aus dem Personaler-Alltag. Von Liebe am Arbeitsplatz über schlechte Chefs bis hin zu Diskriminierung, beleuchtet das Buch die vielen Facetten des HR-Jobs. Die spannendsten und/oder lehrreichsten Stories stellen Eva und Jannis nun vor.
Thema: Recruiting
Lernziele: Welche Hürden gilt es im Personaler-Alltag zu nehmen? Welche Tipps und Tricks gibt es, um auch brenzlige Situationen zu meistern? Die Autoren haben auch Lösungsansätze von Expertinnen und Experten im Gepäck!

Eva Stock

Eva Stock ist Speakerin, Bloggerin (www.hrisnotacrime.com) und Autorin. Als studierte Soziologin spezialisierte sie sich bei der Deutschen Bahn zunächst auf Personalentwicklung. Um sich breiter im Bereich HR aufzustellen, wechselte sie zunächst als Teamlead People & Culture in eine Berliner Online Marketing Agentur. Dynamisches Umfeld inklusive. Heute ist Eva Head of Business Relations bei Jobufo, einem Anbieter für innovative Recruitinglösungen aus Berlin und Gewinner des HR Innovation Award 2019.

Jannis Tsalikis

Jannis Tsalikis ist Personalleiter (GM HR) bei Lautsprecher Teufel. Zuvor war er VP HR DACH bei VICE Media und früher MSL Germany (Publicis Groupe) wo er als HR Director und Senior Consultant Brand & Talent arbeitete. Weitere Stationen waren zudem Scholz & Friends und BBDO und wo er die Funktionen Human Resources Manager und Employer Branding Consultant inne hatte. Er ist Mit-Gründer des Forums für innovative Personalarbeit e.V. (FIP) und -zusammen mit Christoph Athanas - Ausrichter des ersten BarCamps für Personaler. Er bloggt seit 2009 auf „Mein Freund die Arbeitgebermarke“ zu Themen, wie Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting im Web 2.0 und war mit Henner Knabenreich Initiator und Organisator der goldenen Runkelrübe (Award für herausragend schlechtes Personalmarketing). Last but not least konnte er den Recruiter Slam 2016 zu erringen, war 2012 für den HR Excellence Award nominiert, konnte 2017 mit VICE Media den Personalmanagement Award gewinnen und war 2018 erneut beim HR Excellence Award für seine Arbeit auf der Shortlist der Gewinner.

 

Eva Stock

Jobufo GmbH

Jannis Tsalikis

Lautsprecher Teufel GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene
HR2 Wein
L&Dpro OK September 2020