powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Blogger- & Best Recruiter Arena
25.03.2020
13:30 - 14:00
save the date
25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Gero Hesse

    Gero Hesse

    Geschäftsführer

    TERRITORY Content to Results GmbH

Blogger- & Best Recruiter Arena
25.03.2020
13:30 - 14:00
save the date

Employer Branding ist tot. Lang lebe Employer Branding!

Warum Employer Branding und Recruiting zusammen gehören und wie das aussehen kann. Gero Hesse zeigt an unterschiedlichen Beispielen moderne Ansätze auf der Schnittstelle von Employer Branding und Recruiting.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

Gero Hesse

Gero Hesse ist Managing Director von TERRITORY EMBRACE, der Employer Branding- Personalmarketing- und Recruiting-Einheit von TERRITORY.

Schon nach seinem BWL-Studium entdeckte Hesse seine Leidenschaft für das Thema Arbeitgeberattraktivität. Zunächst verantwortlich für Employer Branding bei einer Unternehmensberatung, über¬nahm er im Jahr 2000 die globale Verantwortung für das Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting von Bertelsmann. 2011 wechselte Hesse als Geschäftsführer zur Bertelsmann-Tochter Medienfabrik und gründete die Employer Branding Agentur Embrace, welche seit Mai 2016 zur TERRITORY Gruppe (Gruner + Jahr und damit auch Bertelsmann) gehört.

Zudem betreibt er den mehrfach ausgezeichneten Blog saatkorn.com und ist in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Digitalisierung als Autor und Speaker unterwegs. Sowohl 2011 als auch 2013 wurde Hesse vom Personalmagazin in die Liste der „40 führenden Köpfe im Personalwesen“ aufgenommen. Der passionierte Familienvater lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Gütersloh und ist leidenschaftlicher Outdoor- und Rockmusik-Fan.

 

Gero Hesse

Geschäftsführer

TERRITORY Content to Results GmbH

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene