powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Masterclass 3
03.12.2020
09:20 - 10:20
save the date
2.-3. Dezember 2020 MOC München
  • Ingolf Teetz

    Ingolf Teetz

    CEO

    milch & zucker Talent Acquisition & Talent Management Company AG

  • Stephan Valats

    Stephan Valats

    Senior-Konzeptioner/-Texter

    milch & zucker Talent Acquisition & Talent Management Company AG

Masterclass 3
03.12.2020
09:20 - 10:20
save the date

Was bringt die ganze Genderei? Bis zu 50% mehr Performance für Stellenanzeigen mit KI-Unterstützung

Gendern wird meist nur als leidige Pflicht gesehen. Doch unsere wissenschaftliche Studie zeigt: Die richtige Sprachwahl in einer Stellenanzeige generiert bis zu 50 % mehr Bewerbungen. Und das bei Frauen UND Männern. Wir zeigen euch, wie man die Erkenntnisse der Studie nutzen kann.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle

Ingolf Teetz

Ingolf Teetz ist Mitgründer von milch & zucker und seit 2014 CEO des Unternehmens. Nach wie vor leitet er den Geschäftsbereich Software und Technologie. Dazu gehört die Weiterentwicklung der Produktstrategie für die Recruiting-Lösungen der BeeSite-Produktfamilie. Unter seiner Leitung entwickelten sich ausgereifte Produkte, die wiederholt als „Bestes Bewerbermanagement-System Deutschlands“ ausgezeichnet wurden. Des Weiteren begleitet er große und mittelständische Unternehmen bei der Einführung von Recruiting- und Talentmanagement-Software mit seiner Erfahrung in internationalen HR-Prozessen und seiner Begeisterung für die Programmierung von Software. Ingolf Teetz wurde am 31. Mai 1971 in Osnabrück geboren. Von 1990 bis 1998 studierte er Physik an der Universität Osnabrück und der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seit seinem 17. Lebensjahr entwickelt er eigene Software. Nach freier Tätigkeit als IT-Berater folgte 1998 die Gründung seines Unternehmens.Ingolf Teetz ist seit 2006 Mitglied des Board of Directors des HR Open Standards Consortiums. Diese internationale Non-Profit-Organisation mit Sitz in den USA entwickelt Standards für den Austausch von HR-Daten, um die Integration von HR-Systemen zu vereinfachen.

Stephan Valats

Stephan Valats ist in Oberhessen aufgewachsen und zog 1999 für sein Werbetechnik- und Werbewirtschafts-Studium an der Hochschule der Medien nach Stuttgart. Nach seinem Abschluss blieb er in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt und startete seine Texter-Laufbahn. Er sammelte mehrjährige Erfahrung in B2C (vor allem Handelskommunikation), B2B, Employer Branding sowie regionalem Marketing. 2016 kehrte er in seine alte Heimat zurück. Als Senior-Konzeptioner/-Texter bei den Employer Branding Experten von milch & zucker sorgt er seitdem für starke Arbeitgebermarken und begeisternde Candidate Journeys. Wie es sich bei milch & zucker gehört immer im Zusammenspiel von HR Marketing und HR Software. Zudem hält er als Dozent am Kreativkader Stuttgart weiterhin die Verbindung mit dem Süden und gibt dort sein kreatives Fachwissen an den Texternachwuchs weiter.

 

Ingolf Teetz

CEO

milch & zucker Talent Acquisition & Talent Management Company AG

Stephan Valats

Senior-Konzeptioner/-Texter

milch & zucker Talent Acquisition & Talent Management Company AG

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene
HR2 Wein
L&Dpro OK September 2020