powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

+++ Das komplette Line-up der TALENTpro 2020 findest Du hier ab Herbst 2019 +++

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere hier den kostenlosen Newsletter.

Möchtest Du einer unserer Speaker auf der TALENTpro werden? Sag uns, was Dich als Speaker auszeichnet und melde Dich mit Deinem Themenvorschlag bei Christoph Metz (c.metz@talentpro.de).

25.03. - 26.03.2020 Zenith & Kohlebunker München
  • Ingrid Marold

    Ingrid Marold

    Geschäftsführerin

    SMK Medien GmbH & Co. KG

Was muss das Recruiting vom Vertrieb lernen?

Personaler wollen als erstes Lebenslauf und Anschreiben. Das ist so, als wenn ich den Kunden zwinge zuerst den Kaufvertrag zu unterschreiben, bevor ich ihm die Vorzüge des Produktes erkläre. Das erste Ziel im Recruiting ist jedoch Bewerberleads zu generieren. Dann erst kommt der Lebenslauf.
Thema: Recruiting
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Lernziele: Was muss ich als Recruiter ändern, um dem Fachkräftemangel und dem veränderten Bewerberverhalten gerecht zu werden?

 

Ingrid Marold

Geschäftsführerin

SMK Medien GmbH & Co. KG

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n