powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2.-3. Dezember 2020 MOC München
Andreas Eisemann

Andreas Eisemann

VP Sales

softgarden e-recruiting GmbH

Vita

Andreas Eisemann ist seit 2017 als VP Sales für die softgarden e-recruiting GmbH tätig. Zuvor war er verantwortlich für das SaaS Sales Geschäft der softgarden e-recruiting GmbH. Nach seinem Universitätsabschluss im Studiengang Wirtschaftswissenschaften war er zunächst im Direktvertrieb tätig, bevor er als Berater Online Recruitment bei der Media-Agentur HR New Media GmbH in den Personalbereich wechselte. Als Leiter SaaS Sales verantwortet Andreas Eisemann federführend die Vertriebsstrategie der softgarden e-recruiting GmbH und leitet ein Team an erfahrenen E-Recruiting-Spezialisten.

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

Gründerszene
HR2 Wein