powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2. - 3. Dezember 2020 - Hybrid
Gerhard Preslmayer

Gerhard Preslmayer

Geschäftsführender Gesellschafter

SPS MARKETING GmbH

Vita

Nach seiner Ausbildung zum Kommunikationsberater und Designer und Tätigkeiten in Marketing und Werbebereichen verschiedener Industriebetriebe wechselte Gerhard Preslmayer 1989 zu Saatchi & Saatchi Business Communications in Linz, wo er Creative Director wurde. Seit 1993 ist er Geschäftsführender Gesellschafter von SPS MARKETING mit Sitz in Linz und Stuttgart. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Industriemarketing mit besonderem Fokus auf die Automobilindustrie, Eisen- und Stahlindustrie sowie die Kunststoffindustrie. Seine Schwerpunkte sind globale Projekte im Bereich digitale Kommunikation, Messen und Employer Branding für Kunden wie Magna, Greiner Packaging, Miba, LiSEC und viele andere. Gerhard Preslmayer ist seit über 20 Jahren aktives Mitglied des International Agency Networks E3 und war zwei Jahre davon Mitglied des Vorstands. Er ist von der Deutschen Employer Branding Akademie in Kooperation mit der TU München und der WU Wien zertifizierter Employer Branding Manager und gilt seit vielen Jahren als international ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet. Bereits 2016 entwickelte er gemeinsam mit Magna eine der damals ersten internationalen Mitarbeiter-Apps, basierend auf dem hAPPydo Content Management System von SPS MARKETING. Seit Sommer 2019 vermarktet SPS gemeinsam mit den Frontend Entwicklern von Bluesource mobile solutions GmbH aus Hagenberg (www.bluesource.at) die hAPPydo HR App.
Vortrag DE

Talente finden – Talente binden. Die Rolle einer Mitarbeiter-App im Employer Branding

02.12.2020 16:50 - 17:20, Content Stage 2
In Zeiten der Transformation gilt es, möglichst alle Mitarbeiter zeitnah zu erreichen, zu informieren und motivieren. Eine Mitarbeiter-App ist dafür das perfekte Tool – über alle Ebenen und Standorte hinweg, ob zentral, lokal oder international. Die hAPPydo HR App von SPS MARKETING und Bluesource mobile solutions
bildet dafür die optimale technische Plattform. Mit einem hohen Individualisierungsgrad und zahlreichen Funktionen wie Push-Notifications, Umfragetool, News, Chats, Videos, Social Wall

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

HR Online Expo
Gründerszene
L&Dpro OK September 2020
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs