powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2. - 3. Dezember 2020 - Hybrid
Jan Kirchner

Jan Kirchner

Geschäftsführer

Wollmilchsau GmbH

Vita

Jan Kirchner ist Geschäftsführer der Wollmilchsau GmbH, HR-Blogger und Speaker für alle Themen rund um HR und Personalmarketing. Zuvor war er einige Jahre selbst als Recruiter und Personalberater tätig. Aus der praktischen Erfahrung heraus ist der Jobspreader entstanden – eine Personalmarketing-Software, die Recruiting-Profis dabei hilft, komplexe und zeitraubende Personalmarketing-Prozesse zu automatisieren und dank Echtzeit-Benchmarks und Predictive Analytics zielsicher mehr passende Bewerber zu erreichen.
Masterclass DE

Mit dem Personalmarketing-Kompass und Echtzeit-Benchmarks effizient rekrutieren

03.12.2020 10:30 - 11:30, Masterclass 1
Vorab sagen können, welche Methode zur Stellenbesetzung am erfolgversprechendsten ist? Die Erwartungen der Hiring Manager mit Echtzeit-Benchmarks im Zaum halten? Und strategisches Personalmarketing erfolgreich operationalisieren, um mit Deiner Organisation Recruiting-Exzellenz zu erreichen? All das ist nach dieser Masterclass überhaupt kein Problem mehr für Dich! Der Personalmarketing-Kompass führt Dich mithilfe von Echtzeit-Daten zuverlässig ans Ziel.
Blogger- & Best Recruiter DE

Künstliche Intelligenz im Recruiting - Mehr Bewerber dank Echtzeitdaten und Automatisierung

02.12.2020 10:00 - 10:30, Blogger- & Best Recruiter Arena
Daten sind der Schlüssel zum Recruiting-Erfolg. Doch bisher waren sie im Recruiting kaum verfügbar und operativ nur schwer anwendbar. Künstliche Intelligenz erlaubt nun nicht nur eine automatisierte Datenverarbeitung und Performance-Analyse, sondern ebnet auch den Weg für Predictive Analytics und datengetriebene Optimierung im laufenden Prozess. So lassen sich Risiken erkennen, bevor sie zu Problemen werden, und Unternehmen können auf Veränderungen reagieren, bevor die Konkurrenz sie bemerkt.
Masterclass DE

Skills Management, Upskilling, Arbeitsmarktanalyse - Richtige Entscheidungen auf Basis von Daten

02.12.2020 09:20 - 10:20, Masterclass 4
Erfolgreiche Personalarbeit erfordert Wissen. Welche Fähigkeiten gibt es im Unternehmen und welche kann ich intern entwickeln? Welche Positionen muss ich ausschreiben und wo? Und wie spreche ich meine Zielgruppe an? Textkernels Technologie bietet Personalern wertvolles Wissen über das eigene Skills Inventory sowie den Arbeitsmarkt. Ralph Dennes (Textkernel) und Jan Kirchner (Wollmilchsau GmbH) zeigen, wie wichtig das richtige Marktwissen ist und wie es Ihr Talent Management verändern wird.

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtaudimaxBest RecruitersBMÖBPMCrosswater Job GuideDEBADer StandardDie PresseGABALGründerszeneHRinformHRM.atHRM.chHRM.deHR RookiesIDGJobbörsen-KompasskmurundschauLOUTPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3nUniglobale

Anzeigen

HR Online Expo
Gründerszene
L&Dpro OK September 2020
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs