powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Martin Tillert

Martin Tillert

Globalization Partners, Inc.

Vita

Martin Tillert startete seine Karriere bei Oracle, wo er als Key Account Manager erste Großkunden Vertriebserfahrungen sammelte und später als Senior Channel Manager den Ausbau des Partner-Vertriebsnetzes verantwortete. Eine Aufgabe, die er später fast zehn Jahre lang ebenfalls bei Microsoft innehatte, wo er die Partnerkanäle im Bereich Independent Software Vendor, Global Software Integrator und Value Added Reseller (ISV/GSI/VAR) für das Produkt Microsoft Dynamics CRM strategisch mit aufbaute.
Bei indeed.com kam er erstmals in Kontakt mit Bewerbermanagement- Herstellern, für deren Partnerschaften er unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich war. Zuletzt repräsentierte er das Unternehmen als Software-Evangelist, um beispielsweise die Funktionsweise von Performance basiertem Marketing, SEO und SEA auf Veranstaltungen, Webinaren oder Kunden-Briefings zu erklären.
Als wesentlichen Bestandteil seiner Rolle bei Globalization Partners sieht Tillert die Aufgabe, mit Unternehmen rund um das Thema Remote Work und Internationalisierung strategische Partnerschaften aufzubauen und einen langfristigen Mehrwert zu bieten.“
MeetUp DE

Die Auswirkungen von New Work auf die globale Talent Akquise und das Recruiting

06.07.2022 12:00 - 12:15, Meet-ups

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Main Media Partners

Personalwirtschaftpersonal magazinwirtschaftspsychologie aktuell

Anzeigen

VONQ
Sympa
hrm hacks
Gründerszene
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs

Traumjob finden