powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Speaker

>>>>> Ups, zu früh gefreut. Aber keine Sorge, hier findest Du ab Herbst 2019 eine Übersicht aller Speaker der TALENTpro 2020 mit ihren jeweiligen Vorträgen. <<<<<

Melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Michel Ganouchi

Michel Ganouchi

Inhaber & CEO

recruma gmbh

Vita

Michel Ganouchi ist Direktor Schweiz der DEBA (Deutsche Employer Branding Akademie) und Inhaber der recruma gmbh (www.recruma.com). Der langjährige Marketingleiter und ehemalige Country Manager von Monster berät Unternehmen, wie sie eine Arbeitgeberpositionierung (EVP) entwickeln und implementieren, unterstützt das Personalmarketing und zeigt, wie man Social Media im HR nutzt. Zu diesen Themen ist er an diversen Weiterbildungsinstituten als Dozent tätig und nachgefragter Referent.
Michel Ganouchi absolvierte die Matura (B), ist ausgebildeter Gitarrist, Marketingplaner und verfügt über einen Executive Master in Dienstleistungsmarketing und -Management der Hochschule Luzern (HSLU). Er war lange Jahre in der Musikindustrie tätig und promotete internationale Künstler in der Schweiz. Um die Jahrtausendwende sammelte er erste Erfahrungen in Marketing und Kommunikation in der IT-Branche. Danach verantwortete er die b2b MarketingKommunikation von sunrise und war Mitgründer und Markenverantwortlicher des Prepaid Offerings "yallo". Er führte als Marketingdirektor das Prepaid Angebot "Lebara" in der Schweiz ein, bevor er im Anschluss Kontakt mit der HR Branche als Marketingverantwortlicher der Jobbörse Monster schloss. Nach seiner Zeit als Geschäftsführer von Monster machte er sich selbständig und trägt heute dazu bei, dass Firmen ihre Präsenz als Arbeitgeber professionalisieren können.

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBMÖBPMHRM.atHRM.chHRM.deJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n