powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Samy Julien Hamama

Samy Julien Hamama

Director International Relations

Eintracht Frankfurt e.V.

Vita

Samy Julien Hamama war seit 2013 als Senior Manager European Public Affairs innerhalb der Kommunikation des Weltfußballverbandes FIFA.

Anfang 2016 wechselte Hamama dann zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Büroleiter des DFB-Präsidenten und arbeitete dort insgesamt 5 Jahre. Zuletzt verantwortete er beim DFB zusätzlich als Head of Public & International Affairs die internationalen Beziehungen zu Verbänden auf globaler und kontinentaler Ebene sowie sämtliche politische Beziehungen des DFB innerhalb Deutschlands. Sein ausgezeichnetes Netzwerk setzte der 38-Jährige bisher sehr erfolgreich für den DFB ein, insbesondere bei der Vergabeentscheidung zur UEFA EURO 2024.

Im Juli 2021 erfolgte dann bei Eintracht Frankfurt die Entscheidung den Bereich Internationale Beziehungen & Sportprojekte neu auszurichten und mit Hamama einen neuen Bereichsleiter an die Spitze der Abteilung zu stellen.
Blogger- & Best Recruiter DE

Employee Journey: Wieviel Emotionen verträgt ein Unternehmen und wie finden die betrieblichen Akteure in ihre Rolle.

06.07.2022 10:00 - 10:30, Blogger- & Digital-Recruiter Arena

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Main Media Partners

Personalwirtschaftpersonal magazinwirtschaftspsychologie aktuell

Anzeigen

VONQ
Sympa
hrm hacks
Gründerszene
HR2 Wein

Aktuelle Branchenjobs

Traumjob finden