powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Speaker

Ups, zu früh gefreut. Aber keine Sorge, hier findest Du ab Herbst 2019 eine Übersicht aller Speaker der TALENTpro 2020 mit ihren jeweiligen Vorträgen.

Uwe Stadelbauer

Dipl.-Betriebswirt (HWK), EMBA Uwe Stadelbauer

Geschäftsleiter, Direktor Human Resources

HEROLD Business Data GmbH

Vita

Uwe Stadelbauer zeichnet als Direktor Human Resources für das Personalwesen bei HEROLD Business Data verantwortlich. Seit Jänner 2014 ist er auch Geschäftsleiter des Unternehmens. 2018 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung der HEROLD Medien Data GmbH in München.
Der studierte Betriebswirt und Absolvent mehrerer angesehener Management-Akademien in Deutschland und der Schweiz hält einen Global Executive MBA. Er blickt auf 20 Jahre globale Berufserfahrung als Unternehmensberater und Trainer für Großunternehmen, aber auch für zahlreiche Klein- und Mittelbetriebe zurück.
Nach seinem Eintritt bei HEROLD im Jahr 2009 lenkte er zunächst als Vertriebsdirektor und schließlich auch als Geschäftsführer die Geschicke der HEROLD Tochter ClearSense GmbH, die sich auf professionelle Website-Managementsysteme spezialisiert hatte.

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deHR performanceHR TodayJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n

Anzeigen

booking.meetingplace.de