powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

TALENTpro goes online

Vom 25.-26.03 2020 geht die TALENTpro im Zenith in München in die dritte Runde.

Doch damit nicht genug!

Die Digitalisierung schreitet weiter fort und macht auch vor der Recruiting-Branche keinen Halt. Schon jetzt sind Themen wie Social Media Recruiting und künstliche Intelligenz kaum noch aus dem täglichen Wortgebrauch wegzudenken. Genau dort setzen wir an!

Mit dem neuen Format der Online Konferenz bietet die TALENTpro geballtes Knowhow und Fachwissen aus den Bereichen Talentmanagement, Recruiting und Employer Branding. In 30-Minütigen Webinaren und anschließenden 15-minütigen Fragerunden beantworten Ihnen Recruiting- und Marketingexperten an vier Konferenztagen Fragen wie: Welche Trends erwarten uns in 2020 oder wie finde ich den richtigen Influencer für mein Recruiting?

Sie möchten als Referent oder Teilnehmer mit dabei sein?
Dann verlieren Sie keine Zeit und melden Sie sich gleich hier kostenfrei an.

We our Main Sponsor

stellenanzeigen.de

We our Main Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Get inspired!

Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst Du dir vor allen anderen brandheiße Infos und die besten Ticket-Preise zur TALENTpro. Verpasse keine News und Reports rund um das Festival und profitiere zudem von Job- und Webinar-Angeboten zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Talent Management.

We our Mediapartners

Arbeit und ArbeitsrechtBest RecruitersBPMHRM.atHRM.chHRM.deJobbörsen-KompassPersonal FührungPERSONALinternpersonal managerPopakademiet3n